top of page

Was macht ein Coach eigentlich?

Was tut so ein Coach? - Eine gute Frage und eine, die sich so nicht beantworten lässt, denn Coach ist nicht gleich Coach. Viele von uns bedienen unterschiedliche Felder und jede/r von uns ist einzigartig in dem was sie/er tut. Vielleicht kennst du das Gefühl, da wo du gerade bist, auf dem falschen Pfad zu sein, sich im Kreis zu drehen? Ich bin Spirituell Life Coach. Ich helfe meinen Coachees dabei, wenn Veränderungen (Familiär, beruflich) anstehen, wenn man auf seinem Lebensweg nicht mehr weiter weiß oder sich selbst verwirklichen will, die nächsten Schritte zu gestalten und für sich selbst die richtige Richtung zu finden. Dabei geht es aber nicht um Tipps und Tricks. Nein, ich öffne einen Raum, in dem du dich selbst finden und deine ganz persönliche Lösung gestalten kannst. Egal ob online, im To Go oder im 1:1. Durch meine Ausbildung in der Serenity Akademie habe ich ein fundiertes Wissen und viele tolle Tools mit denen wir gemeinsam Veränderung gestalten können.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page